Rückblick 2014

Ostwindmission
Ostwindmission

Ja, richtig gelesen: 2014! Allein dieser Monat war so bepackt mit Ereignissen, dass die Bilder schon fast nicht mehr hinpassen.

Von der Ostwind-Mission über Silvester bis hin zum Basix-Schulungswochenende der Jugend2000 in Hochaltingen letztes WE war diese anderthalb Monate voll mit wunderbaren Zeugnissen von Gottes Liebe!

Über die Ostwind-Mission berichte ich ausführlicher bei: www.ostwindmission.de
Sie war bestimmt die beste bisher…

Nightfever-Ost-Treffen in Berlin Mitte Januar
Nightfever-Ost-Treffen in Berlin Mitte Januar

Seit Oktober letzten Jahres gibt es jetzt eine Nightfever-Gebetsgruppe in Dresden. Mittlerweile gibt es die Anbetungsabende „Nightfever“ in vielen ostdeutschen Städten, die von wunderbaren und mutigen jungen Leuten gestaltet wird. Das Foto zeigt das Ost-Treffen in Berlin Mitte Januar.

Vor 14 Tagen ging auch ein sehr erfolgreiches MännerWe im Kloster Brandenburg bei Ulm mit 45 Teilnehmern zu ende. Jesus braucht Männer! Die Welt braucht den Mut der Männer… www.gottesmänner.de

Bitte betet für das „Alojs100“ Jugendfestival vom 4.-6.07.14 in Radibor bei Bautzen, wo wir den 100sten Geburtstag unseres neuen Seligen des Bistums Dresden, Alois Andritzki, feiern wollen! Er kam wegen seiner guten Jugendarbeit als Neupriester an der Hofkirche von Dresden nach Dachau, wo er 2 Jahre später als Zeuge des Glaubens starb. Sel. Alojs Andritzki bitte für uns! Bitte für die suchende Jugend! www.alojs100.de

HüttenGaudi beim SkiWe der oberschwäbischen Jugend2000
HüttenGaudi beim SkiWe der oberschwäbischen Jugend2000

Dankbar bin ich weiterhin über Eure Gebete und Unterstützung. Beim Gebetshaus Leipzig kann man gegen Spendenquittung mit dem Stichwort: „Ostwind-Mission P. Paulus“ für meine Arbeit spenden. Vergelt’s Gott!

Morgen geht’s erstmal wieder nach Irland, aber in der Fastenzeit missioniere ich wieder in Deutschland.
Bleibt im Segen Gottes

+++ Euer P. Paulus-Maria cfr.

 

Basix-Schulungswochenende der Jugend2000 in Hochaltingen
Basix-Schulungswochenende der Jugend2000 in Hochaltingen

Schreibe einen Kommentar